Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Stadtkyll e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Stadtkyll kann man von Geburt an werden. Aktuell beträgt der Mitgliedbeitrag für Kinder und Jugendliche 48 €, für aktive Erwachsene 30 €, für inaktive Erwachsene 70 € und für Familien 55 €. Eine Familie setzt sich aus mindestens drei Personen einer Familie zusammen, die einen gemeinsamen Zahler haben.

Der Jahresbeitrag wird einmal jährlich abgebucht. In der Regel geschieht dies zum 30.03. des jeweiligen Kalenderjahres. Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt noch kein Mitglied gewesen sein, wird Ihr Jahresbeitrag am 30.10. von Ihrem angegebenen Konto eingezogen.
Ihre Mitgliedschaft dauert 1 Kalenderjahr und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern keine schriftliche Kündigung bis zum 30.11. des laufenden Jahres vorliegt.

Bitte denken Sie bei einer Änderung Ihrer Bankverbindung auch an uns. Fast jede Bank übernimmt nach einer kurzen Mitteilung diese Aufgabe für Sie. Eine solche Mitteilung erspart Ihnen und uns zusätzliche Zeit und Kosten, die durch Fehlbuchungen entstehen können.

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft:

Marketing