Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Stadtkyll e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

KKS-Kurs

Die Kleinkinderschwimmkurse umfassen jeweils 15 Kurseinheiten, welche mit 50 Euro zu entlohnen sind.

Quartalsgebühren

Unsere weiteren Übungsstunden werden nicht im Kurssystem angeboten. Stattdessen werden die Gebühren für den Eintritt jeweils vor Beginn eines neuen Quartals abgebucht. Die Quartalsgebühren liegen bei 25 Euro. Sollten Sie / Ihr Kind mit dem aktiven Schwimmen aufhören wollen bzw. eine Pause einlegen wollen, muss die Abmeldung von der Teilnahme an der Schwimmstunde mindestens eine Woche vor dem neuen Quartal erfolgen.

Schwimmabzeichen

Das vereinsinterne Froschabzeichen sowie das Seepferdchen und die Schwimmabzeichen Bronze, Silber und Gold werden mit jeweils 5 Euro berechnet.

Juniorretter und Rettungsschwimmabzeichen

Der Erwerb des Juniorretters kostet 10 Euro.
Der Erwerb der einzelnen Rettungsschwimmabzeichen kostet 30 Euro.

KKS-Kurs 50 Euro
Quartalsgebühren 25 Euro