Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Stadtkyll e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rettungssport

Stadtkyller Schwimmerinnen als Nachwuchsmannschaft des Jahres 2023 geehrt

Veröffentlicht: 02.03.2024
Autor: Eva Hoetgen

Am 22. Februar wurden die Schwimmerinnen Karolin Görres, Melina Korres, Anna Michels und Jule und Leonie Sünnen im Kurfürstlichen Palais in Trier als Nachwuchsmannschaft 2023 ausgezeichnet.

In die engere Auswahl gelangten die Schwimmerinnen durch einen neuen deutschen Altersklassenrekord sowie den Gewinn der Bronze Medaille bei den Deutschen Mehrkampf Meisterschaften im Rettungsschwimmen. In der öffentlichen Abstimmung konnten sie sich dann gegen die weiteren Bewerber mit über 5% Vorsprung absetzen und mit 29,42% Stimmanteil sogar den größten Prozentsatz aller Teilnehmer für sich verbuchen.

Marketing